Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal   Gewinnen  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Navigation
Umfrage
Welsche konsole findet ihr am besten?
PS3
Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_lcap39%Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_rcap
 39% [ 34 ]
XBOX / 360
Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_lcap17%Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_rcap
 17% [ 15 ]
Wii
Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_lcap16%Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_rcap
 16% [ 14 ]
PSP
Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_lcap11%Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_rcap
 11% [ 10 ]
PS2
Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_lcap7%Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_rcap
 7% [ 6 ]
Atari
Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_lcap9%Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_rcap
 9% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 87
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 60 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Breechinantau.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1843 Beiträge geschrieben zu 347 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
NasleP
Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_lcapWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Voting_barWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_rcap 
Galaplayer
Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_lcapWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Voting_barWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_rcap 
Whiteblack
Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_lcapWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Voting_barWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_rcap 
123
Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_lcapWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Voting_barWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_rcap 
hoddekopp
Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_lcapWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Voting_barWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_rcap 
UFO_Ball
Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_lcapWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Voting_barWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_rcap 
sBettler
Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_lcapWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Voting_barWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_rcap 
streethawk15
Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_lcapWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Voting_barWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_rcap 
Paperboy
Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_lcapWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Voting_barWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_rcap 
dth1234567890
Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_lcapWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Voting_barWelche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Vote_rcap 

 

 Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?

Nach unten 
+15
Galaplayer
!faculty
hoddekopp
fanixxx
streethawk15
1755
DavidHo
sBettler
benito
brandi32
Topic
Milka
dermetzger
Haschrick
NasleP
19 verfasser
AutorNachricht
NasleP
SpielTalk Erfinder
SpielTalk Erfinder
NasleP


Männlich Anzahl der Beiträge : 410
Lieblingsspiel : C&C
Anmeldedatum : 21.09.07

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 5:53 pm

schreibt einfach rein

Welches Lieblingsspiele
Warum
usw

einfach einwenig über die pc spiele plaudern farao

Ich find Age of Empires und C&C ziro houer am besten rendeer
Nach oben Nach unten
http://naslep.de
Haschrick
Noob
Noob
Haschrick


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Lieblingsspiel : kommt drauf an
Anmeldedatum : 16.12.07

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 6:13 pm

Also meine Favoriten sind alle GTA teile GTA ist einfach ein gutes Game
habe die zwar nicht mehr aber GTA IV kommt ja bald für PS2 raus und dann hol ich mir das auch
Warum?
weil die Stories bei GTA mich sehr interessieren und es mega fun macht
Nach oben Nach unten
dermetzger
Noob
Noob
dermetzger


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.12.07

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 6:04 pm

servus mein lieblingsspiel auf dem pc ist der reeder....
ich steh auf wirtschaftsspiele und deswegen ist dieses für mich das überspiel
genauso wie baulöuwe
Lg DerMetzger
Nach oben Nach unten
NasleP
SpielTalk Erfinder
SpielTalk Erfinder
NasleP


Männlich Anzahl der Beiträge : 410
Lieblingsspiel : C&C
Anmeldedatum : 21.09.07

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 6:08 pm

wirtschaftsspiele ? die spiele die du gemeint hast hab ich noch nie gehört Sad
Nach oben Nach unten
http://naslep.de
Milka
Member
Member
Milka


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.12.07

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 10:24 pm

MC onle game lol!
Nach oben Nach unten
Topic
Member
Member
Topic


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.12.07

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 12:12 am

Auf in den Actionkampf der Zukunft! Surprised
Nach oben Nach unten
brandi32
Moderator
Moderator
brandi32


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.08

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: ^^   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 4:10 pm

Mein Lieblingsspiele ist WArcraft 3, Age of empires überhaupt, Fussballmanager, Call of Duty 4

Am meisten mah ich Warcraft
Nach oben Nach unten
benito
Moderator
Moderator
benito


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Lieblingsspiel : GTA Vice City
Anmeldedatum : 07.04.08

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 4:28 pm

Haschrick schrieb:
Also meine Favoriten sind alle GTA teile GTA ist einfach ein gutes Game
habe die zwar nicht mehr aber GTA IV kommt ja bald für PS2 raus und dann hol ich mir das auch
Warum?
weil die Stories bei GTA mich sehr interessieren und es mega fun macht

GTA find ich auch mega geil, besonders Vice City.
Aber was sagts du?
GTA IV kommt auch für die PS2 raus?
Wirklich?Shocked

Ansonsten natürlich Age of Empires und paar andere, wie
Anno, Battlefield, Counterstrike, Stronghold,...
Nach oben Nach unten
http://www.scriptekiste.de
sBettler
Genosse
Genosse
sBettler


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 07.04.08

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:11 pm

Also, meins ist World of Warcraft^^

World of Warcraft weil... ... man es mit Freunden online spielen kann, man kann neue Leute kennen lernen usw... Es ist schon ein gutes spiel^^
Nach oben Nach unten
http://sbettler.de
DavidHo
Member
Member
DavidHo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.08

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:15 pm

Mein Lieblingspiel ist derzeit Emergency 4, weil ich es halt mag Einsätze zu leiten. Desweiteren habe ich auch im Privaten Leben viel mit Feuerwehr zu tun.
Nach oben Nach unten
1755
Noob
Noob
1755


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.04.08

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 12:24 am

Unreal Tournement
Unreal 2
Anno1602
Nach oben Nach unten
streethawk15
Genosse
Genosse
streethawk15


Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 60
Lieblingsspiel : gran turismo, quake
Anmeldedatum : 08.04.08

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 9:24 pm

mein einziges echtes spiel für den pc ist quake 3.
hab aber auch einige billigspiele wie flippern und simulationen zb. lula, las vegas, pirates
Nach oben Nach unten
http://www.streethawk15.beepworld.de/
fanixxx
Noob
Noob
fanixxx


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.04.08

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 5:24 pm

Meine Liblingsspiele: ALLE GTA TEILE Very Happy
Nach oben Nach unten
hoddekopp
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
hoddekopp


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.04.08

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 7:34 pm

Also ganz klare Sache:

1) CoD IV // Einfach geile Grafik, geile KI, feine Missionen, geile Atmosphäre, coole Story

2) GTA // macht einfach Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
!faculty
Member
Member
!faculty


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.04.08

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 10:36 pm

Also das Spiel das mich am längsten gefesselt hat is WoW, aber das beste Spiel das ich je gespielt hab ist Diablo 2+LoD.

Leider hab ich das dann zugunsten von WoW aufgegeben^^
Nach oben Nach unten
Galaplayer
GoldAdmin
GoldAdmin
Galaplayer


Männlich Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 32
Lieblingsspiel : Knight Online
Anmeldedatum : 21.09.07

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 12:08 pm

Knight Online
Ourko (Knight Online Private Server)
Nach oben Nach unten
http://spieltalk.com/
brandi32
Moderator
Moderator
brandi32


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.08

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 9:50 am

naja ich stehe eigentlich auch auf Gta aber 1-2 sind nichts für mich und die anderen wen man die durch hat, dann sind sie langweilig.
Ausser San andreas.
Jetzt bald wen GTA 4 rauskommt, dann würd ich es mir holen, denn bei den trailern ist es Richtig geil dargestellt.
Nach oben Nach unten
UFO_Ball
Genosse
Genosse
UFO_Ball


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.08

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 12:09 pm

Eindeutig GTA San Andreas, weils einfach ein sau geiles Spiel ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Whiteblack
Experte
Experte
Whiteblack


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 33
Lieblingsspiel : High sein
Anmeldedatum : 26.09.07

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 8:03 pm

rofl GTA IV kommt nur für die PS3 und Xbox 360 raus Razz
ich find momentan swg beste spiels schon 2 jahre ist ein onlinerollenspiel tja und GTA IV ich hab ne 360 und hols mir Razz
Nach oben Nach unten
hoddekopp
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
hoddekopp


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.04.08

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:28 am

Wer sagt das mit GTA IV? ... Ich könnt wetten, dass es dann auch für PC rauskommt...
Nach oben Nach unten
sBettler
Genosse
Genosse
sBettler


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 07.04.08

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 1:56 pm

ich holle mir auch für die 360 GTA4

Ehm da es für PS3 Und XBOX 360 schonn den vorverkauf gibt und bei pc nich?
Nach oben Nach unten
http://sbettler.de
voegelchen10
Noob
Noob
voegelchen10


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.05.08

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: mein lieblingsspiel   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 8:18 pm

also mein lieblingsspiel ist final fantasy, die komplette reihe ist einfach toll gemacht man hat viel spass am spiel durch das ständige leveln der charaktere und die geschichte ist einfach aber gut!
Nach oben Nach unten
Paperboy
Senior Member
Senior Member
Paperboy


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.04.08

Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 9:01 am

Also.....z.Zt. ist es bei mir Resident Evil 4 und ansonsten spiele ich Anno sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?   Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Spiel ist eure Lieblingsspiel ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Pokerseite ist die Beste?
» Die Simpsons - Das Spiel
» Welches Spiel?
» Atomkraft - Eure Meinung!
» Wo habt ihr eure Domains?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PC Games :: PC Games-
Gehe zu: