Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal   Gewinnen  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Navigation
Umfrage
Welsche konsole findet ihr am besten?
PS3
Wie lange seid ihr schon dabei? Vote_lcap39%Wie lange seid ihr schon dabei? Vote_rcap
 39% [ 34 ]
XBOX / 360
Wie lange seid ihr schon dabei? Vote_lcap17%Wie lange seid ihr schon dabei? Vote_rcap
 17% [ 15 ]
Wii
Wie lange seid ihr schon dabei? Vote_lcap16%Wie lange seid ihr schon dabei? Vote_rcap
 16% [ 14 ]
PSP
Wie lange seid ihr schon dabei? Vote_lcap11%Wie lange seid ihr schon dabei? Vote_rcap
 11% [ 10 ]
PS2
Wie lange seid ihr schon dabei? Vote_lcap7%Wie lange seid ihr schon dabei? Vote_rcap
 7% [ 6 ]
Atari
Wie lange seid ihr schon dabei? Vote_lcap9%Wie lange seid ihr schon dabei? Vote_rcap
 9% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 87
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 60 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Breechinantau.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1843 Beiträge geschrieben zu 347 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
NasleP
Wie lange seid ihr schon dabei? Vote_lcapWie lange seid ihr schon dabei? Voting_barWie lange seid ihr schon dabei? Vote_rcap 
Galaplayer
Wie lange seid ihr schon dabei? Vote_lcapWie lange seid ihr schon dabei? Voting_barWie lange seid ihr schon dabei? Vote_rcap 
Whiteblack
123
hoddekopp
UFO_Ball
sBettler
streethawk15
Paperboy
dth1234567890

Wie lange seid ihr schon dabei?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
lacky85
Noob
Noob
lacky85

Männlich Anzahl der Beiträge : 7

Wie lange seid ihr schon dabei? Empty
BeitragThema: Wie lange seid ihr schon dabei?   Wie lange seid ihr schon dabei? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 7:12 pm

Ich wollte mal fragen, wie lange ihr denn schon wow zockt und warum es euch immer noch so gut gefällt, oder ob ihr vielleicht auch schon wieder aufgehört habt, weil euch das spiel nicht mehr wirklich reizt..

also ich bin seit dem release dabei, war auch ein paar wochen bei der beta dabei und mir gefällt das spiel eigentlich immer noch ganz gut. ich hab zwischendurch auch schon öfter mal aufgehört und größere pausen eingelegt, aber im moment bin ich wieder fröhlich am spielen Wink alleine wäre es sicher schon lange langweilig geworden, aber ein paar freunde von mir sind ebenfalls seit anfang dabei und zusammen macht es einfach mehr spaß^^
wir sind auch nicht großartig in ner großen gilde und machen raidinstanzen oder so, sondern spielen eher just 4 fun^^ und gelegentlich auch mal ein bisschen pvp..
und warten alle schon fiebrig auf wotlk Very Happy
Nach oben Nach unten
Galaplayer
GoldAdmin
GoldAdmin
Galaplayer

Männlich Anzahl der Beiträge : 241
Lieblingsspiel : Knight Online

BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr schon dabei?   Wie lange seid ihr schon dabei? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 7:49 pm

Ihr persöhlich spiel kein wow aber ich finde es dumm das es mit Geld ist ,deswegen spiele ich Knight OnLine.
Nach oben Nach unten
http://spieltalk.com/
hoddekopp
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
hoddekopp

Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr schon dabei?   Wie lange seid ihr schon dabei? Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 12:43 am

Ich spiele es nur auf Privatservern... ist ein wirklich geiles Game und Blizzard würde sich nen Gefallen tun das kostenlos zu machen Very Happy
Nach oben Nach unten
gdweb
Noob
Noob
gdweb

Männlich Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr schon dabei?   Wie lange seid ihr schon dabei? Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 4:20 pm

war oder bessergesagt ich bin seit 1 jahr und 6 monaten dabei.

aber ich zocke seit ca . 4 monate nicht mehr weil es mich zu süchtig gemacht hatt.
Nach oben Nach unten
Whiteblack
Experte
Experte
Whiteblack

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Lieblingsspiel : High sein

BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr schon dabei?   Wie lange seid ihr schon dabei? Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 5:45 pm

wie kan man nur durch WOW! süchtig werden das game ist doch verwest!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr schon dabei?   Wie lange seid ihr schon dabei? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie lange seid ihr schon dabei?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PC Games :: Online Games :: WoW-
Gehe zu: