Anzahl der Beiträge : 241 Alter : 33 Lieblingsspiel : Knight Online Anmeldedatum : 21.09.07
Thema: Private Server Von online Spielen! Mi Apr 30, 2008 5:45 pm
Achtung bei "Private Servers" = das sind Server z.b. WOW selber gemacht also eigene server die zum eigenen gebrauch gemacht wurden und dort konnen auch Keylogger auftauchen also bei solch einer gefahr lieber verzichten !!!!!! ich sage das weil man dadurch senin ganzen Items und seinen Karakter verlieren kann .
Keylogger= liefern ihre ganzen passwörter und alles was ihnen wichtig ist an den macher der Viruses .
das heißt die person die einen Keyl. hat ,von dem ist der pc frei ausgeliefert.
Thema: Re: Private Server Von online Spielen! Mi Apr 30, 2008 5:46 pm
hmmmmmmm ok danke
voegelchen10 Noob
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 05.05.08
Thema: wow Mo Mai 05, 2008 8:20 pm
also dazu kann ich nur sagen das ich keine ahnung habe aber man sollte wow am besten sowieso nicht spielen man verliert doch total den sinn zur realität weil man ständig am rechner sitzen muss um mithalten zu können!
hoddekopp Hoch Qualifiziert
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 09.04.08
Thema: Re: Private Server Von online Spielen! Do Mai 15, 2008 2:25 pm
Mhmmm genau deswegen gibt es privatserver voegelchen Da is die exp-rate höher und du musst nich so lange spielen wie aufm Blizzard ... Ich zocke auch prviat und hab noch keine schlechte Erfahrungen gemacht!
Galaplayer GoldAdmin
Anzahl der Beiträge : 241 Alter : 33 Lieblingsspiel : Knight Online Anmeldedatum : 21.09.07
Thema: Re: Private Server Von online Spielen! Do Mai 15, 2008 2:35 pm
JA machne nicht alle ich spiele auch Pw aber es ist mir schon oft pasiert das dort ein key war
Thema: Re: Private Server Von online Spielen! Do Mai 15, 2008 11:33 pm
N aja, aber dann darf man theoretisch fast nicht mehr surfen, wenn man angst vor viren und dem zeug hat
Gute FW und gescheites AntiVir und die sache ist gelutscht... und NO RISC - NO FUN!
Galaplayer GoldAdmin
Thema: Re: Private Server Von online Spielen! Do Mai 15, 2008 11:52 pm
Nein so übertrieben nun auch nicht ! Also ich habe eigendlich nur von Pw servern geredet aber Egal Bei jedem Surfen kommen ya Viren in einen Pc ber die machen nicht Ohne Viren Gibt es sowieso kein Internet Viren machen das Internet zum Internet
Thema: Re: Private Server Von online Spielen! Fr Mai 16, 2008 5:53 pm
War auch nicht auf dich direkt bezogen wollte ich nur mal klarstellen und wie du schon richtig sagst - Viren = Internet!