123 Hoch Qualifiziert
Anzahl der Beiträge : 178Anmeldedatum : 08.04.08 Thema: HILFE - Beitrags-Kauderwelsch So Apr 13, 2008 1:25 pm HILFE!!!
Schau dir mal meinen Beitrag hier an: http://spieltalk.com/hallo-ich-bin-f28/guten-tag-t119.htm
Nachfolgend siehst du ihn nochmal.
Was ist denn da passiert?
Zitat : Hallo und willkommen! Dachte zwar ich habe dich schonmal begrüßt, aber ich habe eh das Gefühl, dass hier hin und wieder mal ein paar Beiträge verschwinden! Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und nicht zu viel Arbeit als Mod
Gefällt mir Gefällt mir nicht
NasleP SpielTalk Erfinder
Anzahl der Beiträge : 410Lieblingsspiel : C&CAnmeldedatum : 21.09.07 Thema: Re: HILFE - Beitrags-Kauderwelsch So Apr 13, 2008 2:26 pm verbessert
und
Zitat : Die Moderatoren und Adminstratoren behalten sich das Recht vor, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Dies betrifft insbesondere Threads und Beiträge, die gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland oder gegen die Netiquette verstossen. http://spieltalk.com/neuigkeiten-und-ankundigungen-f18/forum-regeln-t25.htm
123 Hoch Qualifiziert
Anzahl der Beiträge : 178Anmeldedatum : 08.04.08 Thema: Re: HILFE - Beitrags-Kauderwelsch So Apr 13, 2008 2:43 pm Danke für das raparieren!
Weißt du, wo das herkam?
Und die Regeln habe ich gelesen, aber trotzdem sind das manchmal ganz sinnvolle Beiträge gewesen.
NasleP SpielTalk Erfinder
Anzahl der Beiträge : 410Lieblingsspiel : C&CAnmeldedatum : 21.09.07 Thema: Re: HILFE - Beitrags-Kauderwelsch So Apr 13, 2008 3:12 pm jeden willkommen zu schreiben ist nicht immer sinvoll
und normalerweise kommt sowas wenn man den text kopiert
Whiteblack Experte
Anzahl der Beiträge : 235Alter : 33Lieblingsspiel : High seinAnmeldedatum : 26.09.07 Thema: Re: HILFE - Beitrags-Kauderwelsch Mo Aug 18, 2008 7:12 pm 123.....der bug hai!!! xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: HILFE - Beitrags-Kauderwelsch