Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal   Gewinnen  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Navigation
Umfrage
Welsche konsole findet ihr am besten?
PS3
PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_lcap39%PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_rcap
 39% [ 34 ]
XBOX / 360
PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_lcap17%PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_rcap
 17% [ 15 ]
Wii
PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_lcap16%PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_rcap
 16% [ 14 ]
PSP
PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_lcap11%PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_rcap
 11% [ 10 ]
PS2
PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_lcap7%PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_rcap
 7% [ 6 ]
Atari
PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_lcap9%PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_rcap
 9% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 87
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 60 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Breechinantau.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1843 Beiträge geschrieben zu 347 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
NasleP
PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_lcapPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Voting_barPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_rcap 
Galaplayer
PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_lcapPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Voting_barPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_rcap 
Whiteblack
PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_lcapPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Voting_barPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_rcap 
123
PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_lcapPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Voting_barPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_rcap 
hoddekopp
PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_lcapPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Voting_barPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_rcap 
UFO_Ball
PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_lcapPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Voting_barPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_rcap 
sBettler
PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_lcapPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Voting_barPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_rcap 
streethawk15
PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_lcapPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Voting_barPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_rcap 
Paperboy
PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_lcapPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Voting_barPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_rcap 
dth1234567890
PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_lcapPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Voting_barPSP Fat oder PSP Slim&lite ? Vote_rcap 

 

 PSP Fat oder PSP Slim&lite ?

Nach unten 
+2
NasleP
danny888
6 verfasser
AutorNachricht
danny888
Member
Member
danny888


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.08

PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Empty
BeitragThema: PSP Fat oder PSP Slim&lite ?   PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 10:47 pm

Hi,

wollte mal Fragen, welche der beiden PSPs ihr besser findet und aus welchen Gründen.

mfg danny888
Nach oben Nach unten
danny888
Member
Member
danny888


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.08

PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Empty
BeitragThema: Re: PSP Fat oder PSP Slim&lite ?   PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 10:49 pm

also ich bin der meinung dass die PSP Fat besser ist, da sie viel besser in der Hand liegt.
Zwar hat die Slim&lite einige Vorteile, wie z.b. den TV anschluss, aber das ist meiner Meinung nach überflüßig
Nach oben Nach unten
NasleP
SpielTalk Erfinder
SpielTalk Erfinder
NasleP


Männlich Anzahl der Beiträge : 410
Lieblingsspiel : C&C
Anmeldedatum : 21.09.07

PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Empty
BeitragThema: Re: PSP Fat oder PSP Slim&lite ?   PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 10:50 pm

Gibt es 2 PSPs ? scratch
Nach oben Nach unten
http://naslep.de
danny888
Member
Member
danny888


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.08

PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Empty
BeitragThema: Re: PSP Fat oder PSP Slim&lite ?   PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 6:42 pm

ja gibt es :-) Die Slim&Light ist glaub ich seit November '07 draussen und die PSP Fat seit dem 01.09.2005, seit dem hab ich auch meine^^
Nach oben Nach unten
!faculty
Member
Member
!faculty


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.04.08

PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Empty
BeitragThema: Re: PSP Fat oder PSP Slim&lite ?   PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 10:40 pm

Die Fat find ich besser, einfach deshalb weil es leichter ist sie zu modden und ich das ab und an mal in meinem Freundeskreis machen darf^^
Nach oben Nach unten
123
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
123


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.04.08

PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Empty
BeitragThema: Re: PSP Fat oder PSP Slim&lite ?   PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 6:45 pm

Wenn die Slim&Light neuer ist, hat die doch bestimmt irgend welche Vorteile, oder?
Nach oben Nach unten
brandi32
Moderator
Moderator
brandi32


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.08

PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Empty
BeitragThema: Re: PSP Fat oder PSP Slim&lite ?   PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 9:54 am

Ich habe die dicke Ps2.
Ich bin schon zufrieden mit ihr. Sie ist schon paar mal herunter gefallen aber nichts ist passirt. Aber wen die Little PS2 runterfällt dan wird der sicher was passieren.
Nach oben Nach unten
Whiteblack
Experte
Experte
Whiteblack


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 33
Lieblingsspiel : High sein
Anmeldedatum : 26.09.07

PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Empty
BeitragThema: Re: PSP Fat oder PSP Slim&lite ?   PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 11:39 pm

ey die muss ich mir kaluen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Empty
BeitragThema: Re: PSP Fat oder PSP Slim&lite ?   PSP Fat oder PSP Slim&lite ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PSP Fat oder PSP Slim&lite ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konsolen :: PlayStation-
Gehe zu: