Nee probleme mit meiner hardware zur zeit zum glück nicht.. habe mir erst jetzt einen computer über ebay zugelegt.. oh man ich kann euch sagen 100 € aberdafür läuft er.. hätte lieber gerne einen laptop... in letzer zeit sind die ganzen PCs kaputt bzw gingen nicht angeliefert worden.. das ist natürlich blöd..
Nunja habe einen AMD Prozessor Athlon 2400+ das entspricht einer Prozessorleistung von 2000 Mhz...dann habe ich noch 1x 80 GB festplate (auf der geradeWindows gebootet ist).. 40 GB (auf der liegt linux) 30 GB (swap für linux) und dann habe ich noch ein DVD laufwerk.. mittlerweile bei den heutigen großen datenmengen ein A und O.. und dann noch ein CD Brenner.. den DVD Brenner habe ich noch nicht eingebaut.. unddas Mainboard ist ein Asrock K7VT4A Pro :-) und nunja noch vergessen habe 2x 256 MB arbeitsspeicher, das sind insgesamt 512 MB Ram :-)
hoddekopp Hoch Qualifiziert
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 09.04.08
Thema: Re: Hardwere Fr Mai 16, 2008 6:00 pm
Was hast du damit vor? Ist ja nichtmehr so die super Hardware, aber für 100 Euro noch ok
123 Hoch Qualifiziert
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: Hardwere Fr Mai 16, 2008 10:57 pm
mit meiner Hardware ist alles OK
nur die Fritzbox hat letztens nach einem Update rumgesponnen Hat sich aber wieder erledigt
und was ist beste? telekom würde sogar testsieger ich war schon bei telekom war nur etwas teuer sonst ok arcor war rrichtig sch*** und jetzt Freenet ober sch*** ³
123 Hoch Qualifiziert
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: Hardwere Sa Mai 17, 2008 1:23 am
K.A, wer der Beste ist, aber bei der Telekom hat man nur Stress, einen hohen Preis und Service, den man vergessen kann.
Die haben mich ein halbes Jahr warten lassen, bis sie mir endlich meinen Telefonanschluss freigeschaltet haben