StartseiteStartseite  PortalPortal   Gewinnen  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Navigation
Umfrage
Welsche konsole findet ihr am besten?
 PS3
 XBOX / 360
 Wii
 PSP
 PS2
 Atari
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist schmutzige Zehe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1843 Beiträge geschrieben zu 347 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
NasleP
 
Galaplayer
 
Whiteblack
 
123
 
hoddekopp
 
UFO_Ball
 
sBettler
 
streethawk15
 
Paperboy
 
dth1234567890
 

Teilen | 
 

 Wie aktiv seid ihr?

Nach unten 
AutorNachricht
NasleP
SpielTalk Erfinder
SpielTalk Erfinder
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 410
Lieblingsspiel : C&C
Anmeldedatum : 21.09.07

BeitragThema: Wie aktiv seid ihr?   So Dez 16, 2007 5:41 pm

Mit diesem Thema will ich mal aufmerksam machen das sich das Leben auch außerhalb des Forums abspielt.
Spaß beiseite, macht ihr außerhalb des Forums auch sport?

Basketball

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naslep.de
Galaplayer
GoldAdmin
GoldAdmin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 27
Lieblingsspiel : Knight Online
Anmeldedatum : 21.09.07

BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   Di Dez 18, 2007 5:16 pm

Auf jeden fall XD man wasn ne frage Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spieltalk.com/
NasleP
SpielTalk Erfinder
SpielTalk Erfinder
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 410
Lieblingsspiel : C&C
Anmeldedatum : 21.09.07

BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   Di Dez 18, 2007 5:25 pm

lol naja damit hab ich dich extremsportler nicht gemeint

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naslep.de
Topic
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.12.07

BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   Di Dez 18, 2007 8:57 pm

sehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milka
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.12.07

BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   Fr Dez 28, 2007 10:25 pm

geht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
brimberry
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.04.08

BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   Mo Apr 07, 2008 6:30 pm

ehmm kann man auch innerhalb des forums sport machen? hast du hier turngeräte stehen irgendwo?... xD

nunja ich mache folgendes
-Radfahren (30 km meistens)
-Schwimmen
-Klettern
-Laufen Wink

reicht das? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
streethawk15
Genosse
Genosse
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 54
Lieblingsspiel : gran turismo, quake
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   Do Apr 10, 2008 2:47 pm

123 schrieb:
brimberry schrieb:

-Radfahren (30 km meistens)
-Schwimmen
-Klettern
-Laufen

Wow!
Bist ja eine echte Sportskanone.Wink

ärger wäre es wenn er 30 km schwimmen oder klettern würde ! Razz
aber es ist eine top-leistung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.streethawk15.beepworld.de/
hoddekopp
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.04.08

BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   Do Apr 10, 2008 4:41 pm

Kommt immer aufs Maß an ... Wenn ich nur einmal im Monat 30 km fahre und 2 mal im monat schwimmen gehe bzw. laufen oder Klettern, dann ist das auch nicht unbedingt viel, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
123
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   Do Apr 10, 2008 9:13 pm

Wenn man die 30km mit einmal fährst, ist dass ziemlich viel Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hoddekopp
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.04.08

BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   Do Apr 10, 2008 10:04 pm

Mhmmm bergab geht das doch fix Wink

Schonmal Rennrad gefahrn? Da sind 30km auch kein ding ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
streethawk15
Genosse
Genosse
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 54
Lieblingsspiel : gran turismo, quake
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   Do Apr 10, 2008 11:48 pm

123 schrieb:
Wenn man die 30km mit einmal fährst, ist dass ziemlich viel Cool

naja es geht so, die 30 km sollte eigentlich jeder schaffen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.streethawk15.beepworld.de/
123
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   Fr Apr 11, 2008 6:54 pm

streethawk15 schrieb:

... die 30 km sollte eigentlich jeder schaffen !

Die Betonung liegt hier aber sicher auf sollte Very Happy
Aber ich kann das gar nicht einschätzen, habe ja keinen Kilometerzähler!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hoddekopp
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.04.08

BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   Fr Apr 11, 2008 11:56 pm

Dann kuck auf die Ortsschilder Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
123
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   Sa Apr 12, 2008 1:04 am

hoddekopp schrieb:
Dann kuck auf die Ortsschilder Very Happy

Muss ich den Satz jetzt verstehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hoddekopp
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.04.08

BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   Sa Apr 12, 2008 1:19 am

Da steht normal drauf wieviel km, bis zum nächsten ort.... wenn man dann nen paar Orte fährt kannste halt nachrechnen, wieviel du gefahren bist, klingt logisch, oder?
Ist halt nicht unbedingt sehr genau,, aber als groben Anhaltspunkt isses ok.
Wenn man halt feste Landstraßen fährt, kann man auch einfach nen Routenplaner nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
123
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   Sa Apr 12, 2008 1:24 am

OK kapiert!
Klingt logisch, ist aber trotzdem blöd, wenn man in einer großen Stadt wohnt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hoddekopp
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.04.08

BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   Sa Apr 12, 2008 10:21 am

Stimmt... ok. ich komm vom Land, da geht sowas^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
weed2345
Noob
Noob
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.07.08

BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   Di Jul 15, 2008 4:17 pm

Also ich gehe 4 mal in der woche im FitnessCenter aber jetzt bald nicht mehr so oft weil wieder sommer is im Winter bin ich eig fast jeden tag da weil was soll ich draußen machen inna kälte stehen ? oder zuhause ganze zeit sitzen neeee da mach ich lieber ne geile figur fürn sommer Wink

mfg weed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whiteblack
Experte
Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Lieblingsspiel : High sein
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   Mi Jul 30, 2008 10:34 pm

ich renne meist schreiend durchs haus Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie aktiv seid ihr?   

Nach oben Nach unten
 
Wie aktiv seid ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Entertainment, Futtern & Co. :: Sport-
Gehe zu: