Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal   Gewinnen  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Navigation
Umfrage
Welsche konsole findet ihr am besten?
PS3
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcap39%Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap
 39% [ 34 ]
XBOX / 360
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcap17%Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap
 17% [ 15 ]
Wii
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcap16%Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap
 16% [ 14 ]
PSP
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcap11%Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap
 11% [ 10 ]
PS2
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcap7%Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap
 7% [ 6 ]
Atari
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcap9%Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap
 9% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 87
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 60 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Breechinantau.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1843 Beiträge geschrieben zu 347 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
NasleP
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcapDer Zukünftige MMORPG-Renner? Voting_barDer Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap 
Galaplayer
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcapDer Zukünftige MMORPG-Renner? Voting_barDer Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap 
Whiteblack
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcapDer Zukünftige MMORPG-Renner? Voting_barDer Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap 
123
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcapDer Zukünftige MMORPG-Renner? Voting_barDer Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap 
hoddekopp
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcapDer Zukünftige MMORPG-Renner? Voting_barDer Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap 
UFO_Ball
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcapDer Zukünftige MMORPG-Renner? Voting_barDer Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap 
sBettler
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcapDer Zukünftige MMORPG-Renner? Voting_barDer Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap 
streethawk15
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcapDer Zukünftige MMORPG-Renner? Voting_barDer Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap 
Paperboy
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcapDer Zukünftige MMORPG-Renner? Voting_barDer Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap 
dth1234567890
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcapDer Zukünftige MMORPG-Renner? Voting_barDer Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap 

 

 Der Zukünftige MMORPG-Renner?

Nach unten 
5 verfasser

Was ist euer Zukünftiger Hit am MMORPG-Himmel?
WoW - Das zweite Addon hol ich mir auch noch.
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcap14%Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap
 14% [ 4 ]
Age of Conan - Hyborian Adventueres
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcap7%Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap
 7% [ 2 ]
Aion - Tower of Eternity
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcap4%Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Warhammer Online
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcap14%Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap
 14% [ 4 ]
Stargate Online
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcap18%Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap
 18% [ 5 ]
Ich werde weiterhin ein anderes MMOG spielen.
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcap7%Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap
 7% [ 2 ]
Ich spiele keine MMORPG's.
Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_lcap36%Der Zukünftige MMORPG-Renner? Vote_rcap
 36% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 28
 

AutorNachricht
Sebettu
Noob
Noob
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.12.07

Der Zukünftige MMORPG-Renner? Empty
BeitragThema: Der Zukünftige MMORPG-Renner?   Der Zukünftige MMORPG-Renner? Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 2:31 am

Joa, wollte mal von euch wissen was ihr demnächst so spielen werdet im Bereich MMORPG.

Ich persönlich freu mich schon sehr auf "Age of Conan"
Nach oben Nach unten
NasleP
SpielTalk Erfinder
SpielTalk Erfinder
NasleP


Männlich Anzahl der Beiträge : 410
Lieblingsspiel : C&C
Anmeldedatum : 21.09.07

Der Zukünftige MMORPG-Renner? Empty
BeitragThema: Re: Der Zukünftige MMORPG-Renner?   Der Zukünftige MMORPG-Renner? Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 4:55 pm

leider spiele ich nicht mehr Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://naslep.de
Himli
Noob
Noob
Himli


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.04.08

Der Zukünftige MMORPG-Renner? Empty
BeitragThema: Re: Der Zukünftige MMORPG-Renner?   Der Zukünftige MMORPG-Renner? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 7:18 pm

Also das ist schwer

Ich hab mal für Stargate gevotet, da ich ein Fan der Serie bin
ob Age of Conan ein renner wird, weis ich nicht, wegen der geschnittenen Version

Mal schauen, wie Stargate wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Whiteblack
Experte
Experte
Whiteblack


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 33
Lieblingsspiel : High sein
Anmeldedatum : 26.09.07

Der Zukünftige MMORPG-Renner? Empty
BeitragThema: Re: Der Zukünftige MMORPG-Renner?   Der Zukünftige MMORPG-Renner? Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 7:52 pm

da fehlen aber noch ein paar Razz
Nach oben Nach unten
Galaplayer
GoldAdmin
GoldAdmin
Galaplayer


Männlich Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 32
Lieblingsspiel : Knight Online
Anmeldedatum : 21.09.07

Der Zukünftige MMORPG-Renner? Empty
BeitragThema: Re: Der Zukünftige MMORPG-Renner?   Der Zukünftige MMORPG-Renner? Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:46 am

Knight OnLine fehlt Very Happy:D
Nach oben Nach unten
http://spieltalk.com/
Whiteblack
Experte
Experte
Whiteblack


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 33
Lieblingsspiel : High sein
Anmeldedatum : 26.09.07

Der Zukünftige MMORPG-Renner? Empty
BeitragThema: Re: Der Zukünftige MMORPG-Renner?   Der Zukünftige MMORPG-Renner? Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 4:00 pm

mehr Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zukünftige MMORPG-Renner? Empty
BeitragThema: Re: Der Zukünftige MMORPG-Renner?   Der Zukünftige MMORPG-Renner? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zukünftige MMORPG-Renner?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PC Games :: Online Games-
Gehe zu: