Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal   Gewinnen  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Navigation
Umfrage
Welsche konsole findet ihr am besten?
PS3
Online TV Recorder Vote_lcap39%Online TV Recorder Vote_rcap
 39% [ 34 ]
XBOX / 360
Online TV Recorder Vote_lcap17%Online TV Recorder Vote_rcap
 17% [ 15 ]
Wii
Online TV Recorder Vote_lcap16%Online TV Recorder Vote_rcap
 16% [ 14 ]
PSP
Online TV Recorder Vote_lcap11%Online TV Recorder Vote_rcap
 11% [ 10 ]
PS2
Online TV Recorder Vote_lcap7%Online TV Recorder Vote_rcap
 7% [ 6 ]
Atari
Online TV Recorder Vote_lcap9%Online TV Recorder Vote_rcap
 9% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 87
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 60 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Breechinantau.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1843 Beiträge geschrieben zu 347 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
NasleP
Online TV Recorder Vote_lcapOnline TV Recorder Voting_barOnline TV Recorder Vote_rcap 
Galaplayer
Online TV Recorder Vote_lcapOnline TV Recorder Voting_barOnline TV Recorder Vote_rcap 
Whiteblack
Online TV Recorder Vote_lcapOnline TV Recorder Voting_barOnline TV Recorder Vote_rcap 
123
Online TV Recorder Vote_lcapOnline TV Recorder Voting_barOnline TV Recorder Vote_rcap 
hoddekopp
Online TV Recorder Vote_lcapOnline TV Recorder Voting_barOnline TV Recorder Vote_rcap 
UFO_Ball
Online TV Recorder Vote_lcapOnline TV Recorder Voting_barOnline TV Recorder Vote_rcap 
sBettler
Online TV Recorder Vote_lcapOnline TV Recorder Voting_barOnline TV Recorder Vote_rcap 
streethawk15
Online TV Recorder Vote_lcapOnline TV Recorder Voting_barOnline TV Recorder Vote_rcap 
Paperboy
Online TV Recorder Vote_lcapOnline TV Recorder Voting_barOnline TV Recorder Vote_rcap 
dth1234567890
Online TV Recorder Vote_lcapOnline TV Recorder Voting_barOnline TV Recorder Vote_rcap 

 

 Online TV Recorder

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
UFO_Ball
Genosse
Genosse
UFO_Ball


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.08

Online TV Recorder Empty
BeitragThema: Online TV Recorder   Online TV Recorder Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 9:24 pm

Welche kostenlose, legale Online TV Recorder könnt ihr mir empfehlen?
Nach oben Nach unten
123
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
123


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.04.08

Online TV Recorder Empty
BeitragThema: Re: Online TV Recorder   Online TV Recorder Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 10:51 pm

Ich persönlich benutze

www.onlinetvrecorder.com


Zuletzt von 123 am Di Apr 22, 2008 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
UFO_Ball
Genosse
Genosse
UFO_Ball


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.08

Online TV Recorder Empty
BeitragThema: Re: Online TV Recorder   Online TV Recorder Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 12:07 am

Kannst Du mir den empfehlen? Welche Erfahrungen hast Du mit dem gemacht bzw hast Du schonmal andere benützt? Ziemlich viele Fragen, ich weiß Very Happy
Nach oben Nach unten
123
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
123


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.04.08

Online TV Recorder Empty
BeitragThema: Re: Online TV Recorder   Online TV Recorder Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 12:34 pm

Habe noch keinen anderen benutzt und bin ganz zufrieden mit denen.
Es gibt ziemlich viele Mirror, von denen man sich die Filme dann laden kann.
Probiers doch einfach mal aus. Kannst ja nix verlieren.

Habe aber gerade gesehen, dass die da was geändert haben.
Man muss jetzt erst irgendwelche Banner klicken (10Stk.) bevor man überhaupt auf die richtige Seite kommt. No

Wenn du magst, hier mal mein Link:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=711715
Nach oben Nach unten
lacky85
Noob
Noob
lacky85


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.04.08

Online TV Recorder Empty
BeitragThema: Re: Online TV Recorder   Online TV Recorder Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 7:35 pm

ich bin seit ein paar jahren auch bei onlinetvrecorder.com angemeldet und eigentlich auch ziemlich zufrieden damit. nur wurde in der zeit immer mehr am system verändert so dass man als jemand, der nichts zahlen will, nur schwer noch seine aufnahmen runtergeladen bekommt, da die warteschleife meistens nur nachts leer genug ist, dass "nicht-premium-leute" auch mal randürfen..aber bisher hab ich alles trotzdem immer relativ schnell bekommen^^
Nach oben Nach unten
123
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
123


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.04.08

Online TV Recorder Empty
BeitragThema: Re: Online TV Recorder   Online TV Recorder Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 12:58 pm

lacky85 schrieb:
[...] nur schwer noch seine aufnahmen runtergeladen bekommt, da die warteschleife meistens nur nachts leer genug ist, dass "nicht-premium-leute" auch mal randürfen..aber bisher hab ich alles trotzdem immer relativ schnell bekommen^^

Stimmt, deswegen benutze ich meist die angebotenen Mirrors, bei denen muß man meist nicht länger als 10 Minuten warten, bis er anfängt zu laden.
Nach oben Nach unten
Paperboy
Senior Member
Senior Member
Paperboy


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.04.08

Online TV Recorder Empty
BeitragThema: Re: Online TV Recorder   Online TV Recorder Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 2:15 pm

Ich nehme mir das meiste alles selber auf, bin allerdings jetzt umgestiegenvon Kabel auf DVB-T und bin damit überhaupt nicht mehr zufrieden.

Die Aufnahmen sind teilweise am ruckeln und am pfeifen mit so einem schrillen Ton.

Kabelfernsehen ich vermisse Dich !!!
Nach oben Nach unten
Whiteblack
Experte
Experte
Whiteblack


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 33
Lieblingsspiel : High sein
Anmeldedatum : 26.09.07

Online TV Recorder Empty
BeitragThema: Re: Online TV Recorder   Online TV Recorder Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 8:29 pm

möge das kabelfernsehn mit dir sein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Online TV Recorder Empty
BeitragThema: Re: Online TV Recorder   Online TV Recorder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Online TV Recorder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CS:S Online ?
» Knight Online
» Knight Online
» Knight Online New Maradon
» knight OnLine Geschlossen !!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Entertainment, Futtern & Co. :: TV/Movies/Musik-
Gehe zu: